Unbekannte Schönheit

Ich würde euch die Geschichte dieses Kunstwerks wirklich sehr gerne erzählen. Tja...leider kenne ich sie aber nicht. Obwohl mir dieser Astra schon auf vielen Treffen ins Auge gefallen war, ergab sich irgendwie nie der richtige Zeitpunkt um seinen Schöpfer ausfindig zu machen und ihn über sein Werk auszufragen. Schade. Schließlich seht ihr hier ein wirklich gut gelungenes Airbrush-Design. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Brushs auf Autos. Ich dachte immer, daß so etwas zwar auf zweirädrigen Gefährten ganz gut wirkt, aber nicht auf der großen Fläche einer Motorhaube oder einer Tür beispielsweise. Naja...ich habe meine Meinung geändert, nachdem ich IHN hier gesehen habe. Es wirkt auf mich wohl deswegen so stimmig, weil ich die Farbkombinationen sehr dezent finde. Hier und da ein roter Akzent- ansonsten Grau und Schwarz. Schlicht und einfach. Und trotzdem sehr auffällig.

Astra G Astra G

Leider ist das Airbrush auf meinen Fotos nicht sonderlich deutlich zu erkennen.
Aber auch im Gesamtbild macht dieser G richtig was her! Die Stoßstange, der Vauxhall-Kühlergrill und das restliche Optik-Paket machen dieses Auto schon in der Basis zu einem Hingucker. Zum absoluten Star wird er allerdings durch seine ausgefallene Bemalung. Vor allem die wie Eyeliner wirkende Umrandung seiner Augen finde ich sehr gelungen!

Astra G Astra G