ICE-AGE 2006- Das Grauen wiederholt sich

Eigentlich dachte ich, die Schneemassen vom letzten Jahr wären eine Art "Ausnahmeerscheinung" gewesen... es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man sich täuschen kann!
Vor so ziemlich genau einem Jahr hatten wir hier in München soviel Schnee wie schon lange nicht mehr. Aber: heute (5.3.06) kommt´s noch dicker! Eigentlich wollte ich nur eben mit meinem armen Schneemobil ins Blaue fahren. Tja...aber sooo einfach war dieses Vorhaben gar nicht in die Tat umzusetzen! Nach dem ersten Schock und bewaffnet mit meiner Schneeschaufel, fing ich also schließlich an, meinen Caravan von den weißen Bergen zu befreien. Klingt einfach: ist es aber nicht. Vielleicht sollte ich mehr "Knödel essen", meinte mein Freund, der sich beim Anblick meines mühseligen Schaffens fast vor Lachen in den Schnee legte. Anstatt mir zu helfen kämpfte er mit den Lachtränen. Und ich kämpfte mit den Naturgewalten.
Hier ein paar Bilder. Die sprechen für sich selbst!

Astra F Caravan Astra F Caravan
Astra F Caravan Astra F Caravan