mein Kadett E Turbo

Kadett E C20LET Turbo Kadett E C20LET Turbo Kadett E C20LET Turbo
Kadett E C20LET Turbo Opel C20LET Turbo Motor Kadett E C20LET Turbo
Kadett E C20LET Turbo Kadett E C20LET Turbo Kadett E C20LET Turbo
Opel Kadett E C20LET Turbo Opel Kadett E C20LET Turbo Opel Kadett E C20LET Turbo

Kadett E Turbo C20LET



Kadett Turbo C20let Kadett Turbo C20let Kadett Turbo C20let

Modell Opel Kadett E CC GSI
Baujahr: 1988
Motor C20LET Motor aus Calibra Turbo mit F28 Getriebe (Umbau auf hydraulische Kupplung)
Leistung ca 270 PS
415 Nm max. Drehmoment
Leistungssteigerung: Phase II
großer Ladeluftkühler
Fahrwerk KW Gewindefahrwerk
Koni gelb härteverstellbar
Auspuffanlage Hosenrohr und Kat von Calibra Turbo
Eigenumbau Vectra C OPC Auspuffanlage
Rad/Reifen 9x17 ET30 Keskin KT4
VA: 10mm Distanzscheiben
HA: 20mm Distanzscheiben
Dunlop SP9000 225/35/17 rundum
Bremsen VA: 284x24 Scheiben mit Calibra Turbo Sätteln
HA: Kadett GSI 16V Scheiben, orig. Sättel
Optik Eigenbau Einarmwischer
JMS-Frontspoilerlippe
Eigenbau Heckspoilerlippe mit zwei Ausschnitten für die Endrohre
JMS Seitenschweller (angepasst an die Seitenteile)
Cleane GSI Heckklappe
Rostfreie Türen mit Türgriffen ohne Schlösser
Kotflügel- und Radlaufverbreiterung
böser Blick eingeschweißt
Mattig Sportspiegel
Seitenscheibengravur
Innenraum Recaro Halbschalensitze
Victor Sportlenkrad 34cm
Bordcomputer
blaues LCD
VDO Ladedruckanzeige
Extras Starterknopf
Zentralverriegelung mit Funkfernbedieung